Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood googlet sich nicht selbst

Carrie Underwood googlet sich nicht selbst

02.10.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood hat sich früher selbst gegooglet und sich damit den Tag verdorben.

Die Sängerin erklärte dem "Es Magezine", dass ihr die negativen Kommentare, die sie im Netz fand, die Freunde über die positiven vermieste. Wörtlich meinte die 32-Jährige: "Ich gebe meinen Namen nicht mehr bei ‘Google' ein. Manche Menschen sind einfach so negativ eingestellt. Man findet zu 99 Prozent freundliche Kommentare, aber dann liest man einen gemeinen und das kann einem den gesamten Tag ruinieren."

Carrie Underwood plant übrigens ihre nächste Tour. Die Sängerin, die vor einem halben Jahr zum ersten Mal Mutter geworden ist, möchte schon bald wieder live performen. Das neue Album "Storyteller" wird am 23. Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen