Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood küsst keine Fleisch-Esser

Carrie Underwood küsst keine Fleisch-Esser

10.12.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood achtet peinlich genau auf ihre Ernährung. Die US-Sängerin schreibt jeden Bissen, den sie sich in den Mund schiebt, auf.

Laut Medienberichten rührt Carrie außerdem kein Fleisch an, sie ist strenge Vegetarierin. Das geht so weit, dass sie keinen Mann küssen würde, der kurz vorher einen Burger gegessen hat. Carrie wörtlich: "Ich denke nicht, dass ich jemanden küssen könnte, nachdem er einen Hamburger gegessen hat, weil er wahrscheinlich danach schmecken würde, und das würde mich anekeln."

Carrie Underwood hat im vergangenen Jahr übrigens extrem viel abgenommen. Innerhalb von wenigen Monaten verlor sie beinahe zehn Kilogramm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen