Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: kein Urteil über Chris Brown & Rihanna

Carrie Underwood: kein Urteil über Chris Brown & Rihanna

17.02.2009 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood will keine voreiligen Schlüsse über den angeblichen tätlichen Angriff von Chris Brown auf Rihanna ziehen.

Die Country-Sängerin findet es schrecklich, dass alle Welt über die angeblich Misshandlung der 20-Jährigen durch ihren Freund Mutmaßungen anstellt, ohne Genaueres zu wissen. Sie sagte der US-Zeitschrift "Us Weekly" dazu: "Ich denke, niemand weiß tatsächlich, was passiert ist... Ich hoffe, alle werden sich zurückhalten und diejenigen, die betroffen sind, erst mal selbst herausfinden lassen, was passiert ist."

Chris Brown hat am 08. Februar eine Frau verprügelt. Es wird vermutet, dass es sich bei seinem Opfer um Rihanna handelt. Mehrere Augenzeugen haben inzwischen bestätigt, dass die Sängerin schwere Gesichtsverletzungen davongetragen hat. Der Sänger stellte sich der Polizei und wurde angeklagt. Rihanna ist seitdem von der Bildfläche verschwunden. Ob sie tatsächlich das Opfer ist und was genau vorgefallen ist, ist derzeit nur den Betroffenen und der Polizei bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen