Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood über ihren Unfall

Carrie Underwood über ihren Unfall

22.04.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Im November ist es bei Carrie Underwood zu einem tragischen Unfall gekommen.

Neben ihrem Handgelenk verletzte sich die Country-Sängerin bei dem Sturz auch ihr Gesicht. Mit "OneCountry.com" sprach sie erstmals darüber. Sie erzählte: "Ich wollte mit den Hunden Spazieren gehen und bin gestolpert. Da gab es diese eine Stufe und ich habe die Leinen nicht losgelassen. Prioritäten! Das ist der Grund, warum meine linke Hand in Ordnung ist. Ich habe versucht, mich selbst abzufangen und einfach eine Stufe übersehen. Wenn ich irgendwo anders gestürzt wäre, dann wäre es nicht so schlimm gewesen."

Die Sängerin brauchte 40 Stiche in ihrem Gesicht. Bei den Academy of Country Music Awards am vergangenen Sonntag (15.04.) zeigte sie sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen