Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood würde gerne Song über Großbritannien schreiben

Carrie Underwood würde gerne Song über Großbritannien schreiben

14.03.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood würde gerne mal einen Song über Großbritannien schreiben.

Die amerikanische Sängerin ist nämlich ein großer Fan des britischen Königreichs. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich bin schon ein paar Mal in England gewesen. Und die Country-Musik hat viele unglaubliche Songwriter. Ich denke, wir würden uns hinsetzen und einen Song über alles hier schreiben." Die 30-Jährige ist sogar überzeugt davon, dass es ein britischer Country-Musiker in den USA schaffen könnte, denn: "Die coole Sache an heutiger Country-Musik ist, dass es so viele verschiedene Arten davon gibt. Wenn du das Radio anschaltest, kannst du Leute hören, die sehr traditionell sind, die schon immer da waren und eine große Fangemeinde haben, etwa 'Rascal Flatts‘ und Keith Urban. Er kommt auch nicht aus den Staaten und ist einer unserer größten Stars. Die Dinge sind rockiger, poppiger, und es gibt sogar Leute, die in Country-Songs rappen - wieso auch immer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen