Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Vegan kochen ist eine Herausforderung

Carrie Underwood: Vegan kochen ist eine Herausforderung

09.05.2012 - 10:00 Uhr

Ernährungsbewusst: Carrie Underwood (29) versucht, ihren Ehemann Mike Fisher (31) auf vegane Kost umzustellen.

Die Sängerin ('Remind Me') ist seit Juli 2010 mit dem Eishockeyspieler verheiratet und gibt sich seitdem Mühe, eine gute Hausfrau zu sein. Sie muss allerdings noch etwas daran arbeiten, vor allem, wenn's ums Kochen geht. Dass sie sich seit 2011 vegan ernährt, macht die Sache nicht leichter. "Ich meine, natürlich ist es eine Sache von 'Lass uns mein Leben noch komplizierter machen', aber für ihn ist es in Ordnung, er wird besser", lachte sie im Gespräch mit Ellen DeGeneres auf die Frage, wie es sei, wenn sie ein veganes Menü anbiete. "Ich biete ihm an, ihm etwas selbst zu machen und damit ist er einverstanden." Die Country-Schönheit hofft, eines Tages ihre gesamte Familie mit einem veganen Essen begeistern zu können, das nicht unter mangelnden Zutaten leidet. "Ich versuche es auf jeden Fall. Ich möchte diese Art Mama eines Tages sein - 'Meine Mama macht den besten - Lücke ausfüllen'", witzelte Carrie Underwood. "Ich wäre liebend gerne so, also arbeite ich daran."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen