Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Ihre Mutter spielt in Neuem Video

Carrie Underwood: Ihre Mutter spielt in Neuem Video

24.04.2006 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Carrie Underwood hat gerade das Video zu ihrer neuen Single "Don't Forget To Remember Me" gedreht.

Mit von der Partie war ihre Mutter Carole. Allerdings ist diese keine professionelle Schauspielerin, vielmehr fühlte sie sich berufen, in dem Clip eine Rolle zu übernehmen. Sie sagte: "Als ich den Songtext las, musste ich schlucken. Ich dachte: 'Ich könnte die Mutter in diesem Video spielen'." Tochter Carrie war begeistert von der Idee, und auch das Team am Set war von dem Talent ihrer Mutter schwer angetan. Die Sängerin dazu: "Alle dachten, sie wäre eine professionelle Schauspielerin."

"Some Hearts", das Debütalbum von Carrie Underwood, erschien hierzulande am 10. März. In den Usa feierte die Sängerin damit auf Anhieb große Erfolge: Im Dezember konnte sie bei den Billboard Awards drei Preise abräumen.

Wann die neue Single "Don't Forget To Remember Me" hierzulande veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen