Startseite » Musik » Musik News » Carmen: Jennifer Lopez bekommt Nicht die Hauptrolle

Carmen: Jennifer Lopez bekommt Nicht die Hauptrolle

04.01.2006 - 04:56 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird nicht in der Verfilmung der Oper "Carmen" zu sehen sein.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, fürchten Investoren um den Erfolg des Streifens, der über 40 Millionen Euro kosten soll. Grund: Regisseur Taylor Hackford will aus der Oper einen knallharten Film über eine kriminelle Spanierin machen, die am Ende von einem Geliebten ermordet wird. Diese Rolle passe aber nicht zu J.Lo, so die Begründung der Investoren. Die Latina sei das nette Mädchen von nebenan und müsse auch in solchen Rollen zu sehen sein. Zudem könne man den Fans der Sängerin das tödliche Ende des Films nicht zumuten.

Wer sonst noch für die Rolle der "Carmen" in Betracht kommt, wird nicht berichtet. Weitere Einzelheiten zu der Opern-Verfilmung sind ebenfalls nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen