Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepson hat einen Schlachtplan

Carly Rae Jepson hat einen Schlachtplan

24.08.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Wann es von Carly Rae Jepson neue Musik geben wird, dass weiß offenbar noch nicht einmal die Sängerin genau.

Denn von "Vulture" darauf angesprochen, meinte sie: "Ich sage nur so viel: Ich habe mir einen Schlachtplan zurechtgelegt, aber das Leben ist ein Mysterium und man weiß nie, was noch passieren kann. Ich bin diesbezüglich für Flexibilität offen, offensichtlich. Ich leite die Show nicht, was die Veröffentlichung angeht, aber ich habe definitiv das Gefühl, dass ich einen Schlachtplan habe."

Das letzte Album von Carly Rae Jepson 2015 unter dem Titel "Emotion". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen