Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen möchte endlich 30 werden

Carly Rae Jepsen möchte endlich 30 werden

08.06.2015 - 08:00 Uhr

London - Carly Rae Jepsen fiebert dem 21. November entgegen.

Dann feiert die Sängerin nämlich ihren 30. Geburtstag. Und im Gegensatz zu vielen anderen Frauen freut sie sich darauf, die 20er hinter sich zu lassen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie dazu: "Ich kann es kaum noch erwarten! Alle meine guten Freunde sagen, dass es das Highlight ihres Lebens gewesen ist, in den 30ern zu sein. Falls das wahr sein sollte, dann freue ich mich schon darauf zu sehen, was als nächstes passiert."

Noch vor ihrem 30. Geburtstag wird Carly Rae Jepsen übrigens ihr neues Album "E·Mo·Tion" veröffentlichen. Es soll im Sommer erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen