Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen ist eine Regelbrecherin

Carly Rae Jepsen ist eine Regelbrecherin

20.09.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen ist eine Regelbrecherin.

Die Sängerin sang nämlich bei ihrer Teilnahme bei "Canadian Idol" vor einigen Jahren ihre selbstgeschriebenen Songs. Dies ist bei der Casting-Show eigentlich strikt untersagt gewesen. Carly verriet dazu im Interview mit "Promiflash": Ehrlich gesagt habe ich die Regeln gebrochen. Ich durfte es eigentlich nicht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich besonders weit kommen würde, deswegen dachte ich mir, dass ich die Zeit im TV ausnutzen müsste und wollte einen Song singen, den ich auch selbst geschrieben habe. Dann kam ich weiter und es hat einfach alles gepasst."

Übrigens: Carly Rae Jepsen hat seit vergangenem Freitag (14.09.) ihr neues Album "Kiss" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nachgebloggt schrieb am 21.09.2012 um 07:00 Uhr:

Justin Bieber hat genau eine Sache richtig gemacht... Carly zu unterstützen. Das neue Album von der jungen Sängerin macht übrigens richtig Spaß.

Diese Seite teilen