Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana: Harte Worte für Queen B

Carlos Santana: Harte Worte für Queen B

17.02.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist für viele ihrer Fans die Königin. Sehr oft wird sie für ihre Soul-Stimme geschätzt.

Das einer sieht das ganz anders. Carlos Santana erzählte im Interview gegenüber der "Associated Press": "Mit allem Respekt für Beyoncé, sie ist wunderbar anzusehen und sie ist mehr, als ein singendes Model, aber keine Sängerin." Harte Worte, die für viele Fans schon fast an Majestätsbeleidigung grenzen. Doch das war noch nicht alles. Der gebürtige Mexikaner erklärte weiter: "Ich denke, Adele hat gewonnen, weil sie singen kann."

Nur ist gerade sie nicht dieser Meinung. Schließlich betonte Adele in ihrer Dankesrede bei den Grammys 2017, wie sehr sie Beyoncé bewundere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen