Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana: Frau reicht Scheidung ein

Carlos Santana: Frau reicht Scheidung ein

02.11.2007 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Carlos und Deborah Santana lassen sich scheiden. Wie jetzt bekannt wurde, hat Deborah bereits am 19. Oktober die Scheidung eingereicht.

Der Grund: unüberbrückbare Differenzen. Der Ausnahmegitarrist und seine Frau haben habe nicht nur drei gemeinsame Kinder, sie sind auch Geschäftspartner. Wahrscheinlich werden sich künftig auch hier ihre Wege trennen. Der Sprecher von Santana wollte allerdings nichts zu der Angelegenheit sagen. Er erklärte, dies sei privat und gehöre nicht an die Öffentlichkeit.

Carlos und Deborah Santana waren 34 Jahre lang verheiratet. Ihre Kinder sind 17, 22 und 23 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen