Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana eröffnet mexikanische Restaurants

Carlos Santana eröffnet mexikanische Restaurants

15.02.2007 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Carlos Santana und seine Ehefrau Deborah wollen in den nächsten Monaten einige mexikanische Restaurants eröffnen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge stehen bereits drei Lokale im nördlichen Kalifornien kurz vor der Eröffnung, die allesamt auf den Namen "Maria Maria" getauft werden. Neben mexikanischen Köstlichkeiten sollen sie auch durch südamerikanisches Flair den Gästen ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art bieten.

Übrigens: Die Frau von Carlos Santana ist im Januar mit einem Preis bedacht worden. Deborah wurde mit dem "Martin Luther King, Jr. Humanitarian Award" ausgezechnet. Dieser wurde ihr wegen ihres Einsatzes für benachteiligte Menschen auf der ganzen Welt verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen