Startseite » Musik » Musik News » Carla Bruni über eine Coversong von Depeche Mode

Carla Bruni über eine Coversong von Depeche Mode

24.11.2017 - 18:00 Uhr

Berlin - Carla Bruni ist gerade mit ihrem Album "French Tour"unterwegs.

Darauf hat sie auch Coverversionen von den "Stones" oder von Depeche Mode. Sich an Songs von Depeche Mode zu wagen, ist mutig. Wie es dazu kam, den Song "Enjoy The Silence" zu covern, das verriet sie im Interview "fnp.de": "Ich denke oft nicht viel nach über meine Entscheidungen, ich mache vieles aus dem Gefühl heraus. Denn wenn du alles erst durchdenkst, abwägst, bist du nicht frei." Über das Thema Freiheit allgemein sagte sie: "Sie ist sehr wichtig. Das Wichtigste? Nein. Aber das Leben ist so kurz. Wenn du dann immer diese Regeln aufstellst oder dich Regeln unterwirfst, tu dies nicht, mach jenes, lass das bloß sein - ach, warum denn? Weil die anderen Leute über dich reden, dich beurteilen könnten? Mir egal. Ich urteile grundsätzlich auch nicht über andere Menschen und schaue auf niemanden herab."

Auf dem Album hat Bruni Songs aus sehr unterschiedlichen Epochen gecobert. Dazu sagte sie außerdem: "Stimmt. Hinter dem Album steckt keine Logik. Die einzige Gemeinsamkeit ist: die Lieder so zu interpretieren, als wären sie meine eigenen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen