Startseite » Musik » Musik News » Carla Bruni: falsche Album-Verkaufszahlen

Carla Bruni: falsche Album-Verkaufszahlen

06.09.2008 - 09:26 Uhr

Paris - Carla Brunis aktuelles Ablum "Comme si de rien n'etait" verkauft sich nicht so gut wie gedacht.

Der Musikverlag Naive teilte laut "Bild"-Zeitung mit, die CD sei in Frankreich nur etwa 80.000 Mal verkauft worden. Zunächst war von der doppelten Menge die Rede. Diese Zahl beziehe sich jedoch auf die Lieferung an die Händler und nicht auf die verkauften Exemplare, ließ der Verlag verlauten. Trotzdem zählt Carla Brunis Werk in Frankreich zu den fünf bestverkauften Alten des Sommers. Wie sich die CD in Deutschland verkauft hat, ist nicht bekannt.

Bruni-Sarkozy hat ihr drittes Album "Comme si de rien n'était" Mitte Juli auf den Markt gebracht. Es ist das erste seit ihrer Hochzeit mit Staatschef Nicolas Sarkozy. Die beiden gaben sich im Februar das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen