Startseite » Musik » Musik News » Carla Bruni darf endlich wieder Witze machen

Carla Bruni darf endlich wieder Witze machen

05.04.2013 - 13:21 Uhr

Paris - Carla Bruni freut sich, endlich wieder genau so reden zu können, wie ihr der Schnabel gewachsen ist.

Denn während der Amtszeit ihres Mannes musste die Sängerin in der Öffentlichkeit jedes Wort mit Bedacht wählen. Es fiel Bruni nicht immer leicht, sich wie die Gattin eines Präsidenten zu verhalten. Im Interview mit dem "Spiegel" sagte sie dazu: "Ich bin schwatzhaft, ich bin Italienerin. Ich liebe es sehr, zu lachen, Scherze zu machen. Und ja, damit war ich die letzten fünf Jahre vorsichtig! Manchmal wollte ich gerne, habe es aber gelassen, damit ich weder meinen Mann in Verlegenheit bringe noch mein Land."

Carla Bruni heiratete 2008 den damaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen