Startseite » Musik » Musik News » Carey Hart will Pink zurück

Carey Hart will Pink zurück

05.08.2008 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Carey Hart hängt immer noch sehr an seiner Noch-Ehefrau Pink.

Der Motocrossfahrer verriet jetzt, er hoffe insgeheim auf ein Liebes-Comeback. Aktuellen Medienberichten zufolge kann Hart nur schwer ohne seine geliebte Ehefrau weiterleben und hofft deshalb auf eine Versöhnung. Wörtlich sagte er: "Ich versuche, eine Freundschaft zu führen und wer weiß, was passieren wird, wenn wir älter werden."

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 bei den "X Games" kennen und lieben. Sie heirateten aber erst 2006. Im August 2007 gab es erste Trennungsgerüchte, die beiden dementierten diese aber vehement. Im Februar 2008 gaben sie dann ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen