Startseite » Musik » Musik News » Cardi B wieder bei der Arbeit

Cardi B wieder bei der Arbeit

31.07.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Cardi B ist wieder da. Erst kürzlich sind sie und ihr Ehemann Offset Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Jetzt möchte die 25-Jährige wieder an die Arbeit machen. Das hat sie jetzt in ihrer "Instagram Story" angekündigt. Erst schrieb sie ganz einfach unr das Wort "Arbeit". Später folgte noch ein Post: "Heute werde ich endlich rausgehen und ins Studio gehen. Ich werde neue Musik für euch machen." Wann genau es dann neue Musik von Cardi B geben wird, hat sie nicht verraten. Sicher ist aber, dass sich die Fans auf neue Tracks von der Rapperin freuen können.

Es hat eigentlich keiner damit gerechnet, dass Cardi B jetzt schon wieder arbeiten will. Erst kürzlich hat sie die Tour mit Bruno Mars abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen