Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Bei Männern ist sie schüchtern

Cardi B: Bei Männern ist sie schüchtern

04.12.2020 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat schon mit dem ein oder anderen Künstler zusammengearbeitet.

Doch sie sagt über sich selbst, dass sie zu schüchtern sei, um ihre männlichen Kollegen auf eine Kollaboration anzusprechen. Gegenüber "Billboard" sagte sie: "Das Ding ist, ich bin schüchtern - und wirklich schüchtern, männliche Kollegen anzusprechen. Deswegen sind viele Kollaborationen, die ich wollte, bisher nicht zustande gekommen, weil ich zu ängstlich bin, sie zu fragen. Ich werde immer ein bisschen von den Sternen getroffen. Ich denke, ich bin kitschig, obwohl ich lustig bin."

Cardi B hat übrigens trotz Corona eine ausgelassene Thankgsgiving-Party gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen