Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Schauspielerei? Ich mag die Schecks

Cardi B: Schauspielerei? Ich mag die Schecks

10.10.2019 - 07:29 Uhr

London - Mit dem Film "Hustlers" feiert Cardi B aktuell ihr Schauspieldebüt.

Beim Streifen von und mit Jennifer Lopez ist die Sängerin in der Rolle einer Stripperin zu sehen. Eigentlich eine Routineaufgabe für die 26-Jährige, schließlich war sie vor ihrer Musikkarriere eine erotische Tänzerin. Trotzdem hat ihr die Arbeit am Set nicht allzu gut gefallen. Sie sagte gegenüber der "Daily Mail": "Ich konnte nicht glauben, dass ich 16 Stunden am Set war. Du musst manche Szenen 20 Mal machen. Ist es das, was Schauspieler durchmachen müssen?" Dennoch möchte Cardi noch einmal einen Blockbuster drehen. Warum? Diese Frage beantwortete sie wie folgt: "Ich mag die Schecks."

Und die fallen bei der Sängerin für gewöhnlich sehr saftig aus. Für einen rund 40-minütigen Auftritt in der Schweiz kassierte sie dieses Jahr angeblich 800.000 Euro Gage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen