Startseite » Musik » Musik News » Green Day nehmen Stellung zum tödlichen Unglück beim Festivalauftritt

Green Day nehmen Stellung zum tödlichen Unglück beim Festivalauftritt

10.07.2017 - 12:00 Uhr

Madrid – Nach dem tragischen Tod eines Hochseilkünstlers beim Madrid’s Mad Cool Fesitval haben sich “Green Day” zu Wort gemeldet.

Die Band wurde in den sozialen Netzwerken kritisiert, weil die trotz des tödlichen Unglücks ihren Auftritt durchgezogen haben. Über ihre Homepage äußerte sich jetzt Sänger Billie Joe Armstrong, er schrieb: „Viele von euch wundern sich, warum wir die Show nach dem Unfall trotzdem gespielt haben. Wir haben von dem Unfall erst erfahren, als wir von der Bühne waren. Wir wussten nicht einmal, dass es überhaupt einen Akrobaten gab, der performt hat.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen