Startseite » Musik » Musik News » Campino: Musik-Rente nicht in Sicht

Campino: Musik-Rente nicht in Sicht

27.06.2012 - 06:08 Uhr

Berlin - Campino möchte noch nicht in Musik-Rente gehen. Der Kultrocker findet, dass auch alte Musiker cool sein können.

Der 50-Jährige sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Jeder Mensch will natürlich in Würde altern, das geht uns alle an. Niemand möchte sich lächerlich machen. Johnny Cash ist ein Beispiel dafür, dass Musiker manchmal erst im hohen Alter ihren Höhepunkt erreichen. Deshalb unsere aufrichtige Bitte an alle: Lasst uns doch im Glauben, wir hätten unser bestes Lied noch nicht geschrieben."

Die Toten Hosen mit Frontmann Campino feiern dieses Jahr übrigens ihr 30-jähriges Bestehen. Gerade erschien ihr neues Album "Ballast der Republik".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen