Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Rente nicht in Sicht!

Paul McCartney: Rente nicht in Sicht!

30.06.2011 - 11:31 Uhr

London - Eigentlich sollte Paul McCartney schon lange in Rente sein. Sein ehemaliger Manager legte ihm nämlich nahe, doch mit 50 Schluss zu machen.

Der jetzt 69-Jährige erzählte: "Einer meiner alten Begleiter, den ich auch als Manager hatte, meinte als ich 50 wurde: 'Ich denke, es ist Zeit in Rente zu gehen'. Ich dachte nur, ich weiß was du meinst, aber ich fühle mich noch nicht danach. Und wenn ich das alles wirklich genieße, warum sollte ich dann in Pension gehen? Also habe ich mich dagegen entschieden und trennte mich von ihm. Ich frage mich, was er heute wohl denkt. Vielleicht, dass er Recht hatte? Hoffentlich aber nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen