Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: keine Rente in Sicht

Cliff Richard: keine Rente in Sicht

30.11.2018 - 07:07 Uhr

London - Cliff Richard wird der Musikwelt noch lange erhalten bleiben. Der Sänger ist zwar schon 78 Jahre alt, doch von Rente möchte er nichts wissen.

In der britischen TV-Show "Loose Women" sagte er zu diesem Thema: "Das Wort 'Rente‘, ich denke nicht, dass dies in meinem Vokabular vorkommt." Weiter führte Richard aus: "Was ich plane zu tun, ist was ich derzeit mache. Ich verlangsame etwas. (...) Ich gehe nicht mehr für fünf oder sechs Monate auf Tour, so wie ich es früher gemacht habe. Ich kann mich mit meiner Band treffen. Das sind alles Freunde von mir. Wir speisen zusammen, wir übernachten in denselben Hotels, wir geben Shows."

Auch wenn Cliff Richard nicht in Rente gehen will, hat er sich bereits Gedanken darüber gemacht, wo er eines Tages einmal Enden möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen