Startseite » Musik » Musik News » Campino: Frauen werden Männer Nie verstehen

Campino: Frauen werden Männer Nie verstehen

09.11.2005 - 11:36 Uhr

München - Für Campino, den Sänger der Toten Hosen, haben Frauen zu Beginn seiner Karriere keine große Rolle gespielt.

Wie das Männermagazin "Playboy" berichtet, sagte er dazu: "In der Punkrock-Szene gab es keine Groupies. Gutes Aussehen war bei uns quasi verboten." Sein Verhältnis zu Frauen sei im Laufe der Jahre nicht einfacher geworden. Er sagte weiter: "Je älter ich werde, umso klarer wird mir, dass die Unterschiede zwischen Männern und Frauen doch sehr groß sind." Beispielsweise würden Frauen nie verstehen, "warum sich ein Mann fünf Stunden vor einem Fußballspiel mit tausend anderen singend vor dem Stadion herumtreibt".

Der Weltmeisterschaft in Deutschland sieht der bekennende Fußballfan mit gemischten Gefühlen entgegen. Campino wörtlich: "Ich freue mich darauf, denn ich kann vier Wochen im geistigen Ausnahmezustand herumlaufen. Ein Männertraum." Allerdings passen Deutschland und die Fußball-Wm nicht zusammen. Campino sagte weiter: "Eine Wm gehört nach England oder Italien. In Italien gibt es schönes Essen, schöne Frauen und dazu Fußball. Das ist ein Abenteuer! In Deutschland ist es keins."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen