Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: Camila Cabello zweifach nominiert: Wir haben es geschafft

Grammys 2019: Camila Cabello zweifach nominiert: Wir haben es geschafft

11.12.2018 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Die Grammy-Preisverleihung findet am 10. Februar 2019 in Los Angeles statt und zählt zu den bedeutsamsten Auszeichnungen der Musik-Industrie.

Und eine, der auch nominiert ist, ist Camila Cabello. Als die Sängerin davon erfuhr, teilte sie ihre Freude gleich auf "Twitter". Dort schrieb sie an ihre Fans: "Leute, ich kann es nicht glauben! Leute, Leute, Leute! Nominiert für zwei Grammys! Wir haben es geschafft!" Sie ist nominiert für das "Beste stimmliche Popalbum" ("Camila") und für die "Beste Pop-Solo-Performance" ("Havana" live).

Camila Cabello gönnt sich nun übrigens ihre erste richtige Pause seit sechs Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen