Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello hätte Havana beinahe nicht geschrieben

Camila Cabello hätte Havana beinahe nicht geschrieben

16.03.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Mit "Havana" ist Camila Cabello der ganz große Durchbruch als Solo-Künstlerin gelungen, doch beinahe hätte es diesen Song gar nicht gegeben.

Im "The Dan Wootton"-Podcast erzählte sie: "Das ist total verrückt, denn das war definitiv der schwierigste Song zum Schreiben auf dem Album. Ich war an einem Punkt, an dem ich zu meiner Mutter und meinem Manager sagte: 'Ich arbeite nicht mehr an 'Havana‘, denn wir haben nicht einmal einen Song.'" Doch dann half ihr Pharrell Williams. Die Sängerin erzählte weiter: "Als Geburtstagsgeschenk ging ich mit Pharrell ins Studio. Wir saßen auf der Couch und er hat angefangen, etwas zu singen. Und dann habe ich angefangen, etwas zu singen und in 20 Minuten hatten wir die Worte fertig."

Der Chart-Erfolg von Camila Cabellos Hit "Havana" hat übrigens nicht nur die Sängerin selbst überrascht, sondern auch ihr Plattenlabel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen