Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello veröffentlicht Solo-Musik

Camila Cabello veröffentlicht Solo-Musik

15.05.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Endlich gibt es musikalische Neuigkeiten von Camila Cabello. Sie Sängerin veröffentlichte jetzt in einem langen „Instagram“-Eintrag, dass der erste Song aus ihrem kommenden Album „The Hurt The Healing The Love“ bereits am Freitag (19.05.) erscheinen wird.

Sie schrieb: „Das ist die Geschichte meiner Reise von der Dunkelheit ins Licht, von einer Zeit, in der ich verloren war zu einer Zeit, in der ich mich selbst wiedergefunden habe. Die Geschichte startet mit dem zweiten Song, den ihr hören werdet, der heißt ‚I have questions‘, den ich in einem Hotelbadezimmer geschrieben habe, als ich vor einem Jahr auf Tour war. Zu dieser Zeit war ich total am Ende. (…) Sechs Monate lang konnte ich keinen anderen Song schreiben, denn Schreiben bedeutete, ich musste alles fühlen und dafür war ich nicht bereit. (…) Ich habe es [das Album] nicht mit der Absicht geschrieben, eine Botschaft zu erzählen, aber ich habe erkannt, dass die Botschaft der Schmerz, die Heilung und die Liebe war.“

Camila Cabello verließ Ende letzten Jahres die Girlband „Fifth Harmony“, um sich auf ihre Solo-Karriere zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen