Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello veröffentlicht Dokumentation

Camila Cabello veröffentlicht Dokumentation

01.03.2018 - 11:00 Uhr

Miami - Camila Cabello hat ganz still, heimlich und leise am Dienstag (27.02.) ihre Dokumentation mit dem Titel "Made In Miami" auf ihrem "YouTube"-Channel veröffentlicht.

Darin sind Geschichte und Videos aus ihrer Kindheit zu sehen, sowie Interviews von der Sängerin und ihren Familienmitgliedern. Cabello selbst sagte zu Beginn darin: "Ich habe noch nie die Menschen zu weit hineingelassen. Ich bin eine private Person. Darum bin ich in den sozialen Medien schlecht." Und weiter: "Seine Geschichte zu teilen und den Fokus auf die Immigrationsprobleme zu legen, darauf bin ich sehr stolz. Miami hat mich so sehr beeinflusst, weshalb ich nie davon weggezogen bin. Das wird immer mein zu Hause bleiben. Es hat mich gemacht."

Camila Cabello selbst wurde übrigens in Havana, Kuba geboren, wuchs aber die meiste Zeit in Miami auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen