Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Solo-Debütalbum kommt im Januar

Camila Cabello: Solo-Debütalbum kommt im Januar

06.12.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Darauf haben die Fans von Camila Cabello seit ihrem Ausstieg aus "Fifth Harmony" Ende letzten Jahres gewartet: ihr Solo-Debütalbum.

Diese selbstbetitelte Platte erscheint nun am 12. Januar, wie die Sängerin höchstpersönlich auf "Instagram" verriet. Dort postete sie schon einmal das Cover und schrieb dazu: "Mein Debütalbum ist endlich fertig. (...) Jetzt versuche ich, meinen Herzschlag wieder unter Kontrolle zu bekommen. Vielen Dank, für eure Geduld in diesem Jahr. Ich kann es nicht erwarten, wenn ihr den Soundtrack meines Lebens des letzten Jahres hört. Hinter jedem Song steckt eine besondere Erinnerung und ich werde nicht lügen, aber es fühlt sich so an, wie das Ende eines Kapitels. (...) Ich habe beschlossen, es nach mir zu benennen, denn das ist es, wo das Kapitel endet. Es hat mit der Geschichte von jemand anderen angefangen, es endete damit, meinen Weg zu mir selbst zurückgefunden zu haben."

Wer das Album übrigens schon jetzt vorbestellt, erhält zwei Tracks sofort - "Never Be The Same" und "Real Friends".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen