Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: für immer ein Fifth Harmony-Fan

Camila Cabello: für immer ein Fifth Harmony-Fan

15.02.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello wird immer ein Fan von "Fifth Harmony" sein. Der Ausstieg der Sängerin aus der Girlband verlief zwar alles andere als harmonisch, doch trotzdem hat Cabello nicht vor, schlecht über die restlichen Mitglieder zu reden.

Dem "Seventeen Magazine" sagte sie: "Ich werde ihnen weiterhin nur das Beste wünschen und ich bin glücklich, dass sie ihre Reise als 'Fifth Harmony‘ weiterführen. Ich freue mich auch schon darauf, neue Musik von der Gruppe zu hören."

Seit ihrem Austieg aus der Girlband "Fifth Harmony" Ende 2016 arbeitet Camila Cabello an ihrer ersten Solo-Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen