Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: darum küsst sie Shawn Mendes nicht auf der Bühne

Camila Cabello: darum küsst sie Shawn Mendes nicht auf der Bühne

17.12.2019 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Wenn Camila Cabello und Shawn Mendes auf der Bühne ihren Hit "Señorita" performen, knisterte die Luft zwischen den beiden sehr und die Fans hoffen jedes Mal, dass dies in einem Kuss endet.

Doch die Sängerin will ihnen dies nicht geben. Bei "SiriusXm's Radio Andy" meinte Cabello dazu: "Ich denke, das ist einfach dieser kleine rebellische Part in mir, der weiß, dass alle wollen, dass wir uns küssen. Deswegen mache ich es nicht."

Dafür haben Camila Cabello und Shawn Mendes in einem "Instagram"-Video schon einmal gezeigt, wie man richtig küsst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen