Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: So geht es ihr nach der Trennung

Camila Cabello: So geht es ihr nach der Trennung

17.07.2019 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello und ihr Freund, der Beziehungscoach Matthew Hussey, haben sich ja erst kürzlich getrennt.

Jetzt spricht die Sängerin zum ersten Mal öffentlich darüber. Von der Trennung lässt sie sich nicht unterkriegen, verriet sie in einem Interview mit dem amerikanischen "Clash Magazin". Sie sagte: "Ich habe mich verliebt und neue Lebenserfahrung gesammelt. Jetzt fühle ich mich viel lebendiger und ich habe auch keine Angst mehr. (...) Ich bin viel mutiger geworden und ich habe das Gefühl, dass ich viel ehrlicher zu mir selbst und anderen Menschen sein kann, weil ich erwachsen geworden bin und dadurch eine viel bodenständigere Wahrnehmung von mir selbst habe."

Ihre gute Laune mag aber auch daran liegen, dass sie Matthew Hussey vielleicht gar nicht so lange hinterhergetrauert hat. Schließlich wurde sie erst neulich händchenhaltend und sogar mal küssend mit Shawn Mendes gesehen. Die Gerüchte häufen sich, dass zwischen den beiden doch mehr läuft als Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen