Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello singt keine Fifth Harmony-Songs

Camila Cabello singt keine Fifth Harmony-Songs

05.02.2018 - 09:00 Uhr

London - Im Januar (12.01.) hat Camila Cabello ist selbstbetiteltes Debüt herausgebracht und das sind auch die einzigen Songs, die sie während ihrer Tour performen wird.

Konkrete Tourdaten gibt es zwar noch nicht, gegenüber "Nme" meinte sie jedoch auf die Frage, ob sie auch Lieder aus ihrer Zeit bei "Fifth Harmony" in die Setlist mit aufnehmen wird: "Nein, definitiv nicht." Und weiter fügte sie hinzu: "Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie darüber nachgedacht. Keine Ahnung, für mich fühlt sich das hier wie ein neues Kapitel von mir an."

Mit "Camila" konnte sich die Sängerin auf Anhieb auf Platz eins der US-Album-Charts platzieren und hat sogar einen Rekord von Taylor Swift gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen