Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello bringt ihre Mutter zum Weinen

Camila Cabello bringt ihre Mutter zum Weinen

09.06.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Song "Crying In The Club" bringt Camila Cabello ihre Mutter zum Weinen.

Die 20-Jährige besingt darin die schlechten Momente, die sie erlebt hat und findet es befreiend sich endlich öffnen zu können. Im der „Elvis Duran and The Morning Show“ erzählte die Sängerin: „Ich hat sich gut angefühlt und ich habe bemerkt, dass man Schmerz und Traurigkeit nur erträgt, wenn man darüber spricht. Wenn du es für dich behältst, kommt es irgendwann noch hässlicher zurück. So hat es sich für mich angefühlt, bis dieser Song kam.“

Camila Cabello wird jetzt übrigens Werbegesicht der amerikanischen Modemarke „Guess“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen