Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello feiert Jahrestag ihres Debüts

Camila Cabello feiert Jahrestag ihres Debüts

14.01.2019 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Vor einem Jahr hat Camila Cabello ihr Debütalbum "Camila" herausgebracht und seitdem einen Erfolg nach dem anderen für sich verbuchen können.

Etliche Preise, Streamingrekorde und ausverkaufte Tourneen sind nur einige der Dinge, die die Sängerin erreicht hat. Auf "Instagram" hält sie die Highlights des letzten Jahres in mehreren Videos fest und schrieb dazu: "An meine Armee, meine Freunde, meine Fans... Ich liebe euch so, so, so sehr. Dieses Jahr hat sich um euch und die neuen Erinnerungen gedreht, die wir mit diesen Songs gemacht haben. Zuerst waren sie mein kleines Geheimnis und jetzt sind es Bänder, die uns in dem Moment, in dem wir sie geschaffen haben, zusammenbinden. Es unser Jahrestag! Ich wünschte, ich könnte euch dafür küssen und umarmen, dass ihr das Album und diese Tour so besonders gemacht habt. Fröhlichen Jahrestag, das war das wunderbarste erste Kapitel und das ganze Buch liegt noch vor uns! In Liebe, C."

Camila Cabello arbeitet deswegen schon fleißig an Album Nummer zwei. Einzelheiten dazu sind allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen