Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson feiert Jahrestag ihres Triumphes

Kelly Clarkson feiert Jahrestag ihres Triumphes

07.09.2010 - 10:49 Uhr

Los Angeles - An den 04. September 2002 kann sich Kelly Clarkson noch ziemlich genau erinnern.

An diesem Tag gewann sie die Casting-Show "American Idol". Und das muss natürlich noch heute gebührend gefeiert werden. Über "Twitter" teilte die Sängerin mit: "Erinnert ihr euch noch, vor acht Jahren, als ein albernes Mädchen mit Stinktierstreifen in den Haaren im Fernsehen weinte, sich durch einen Song quiekte und 'Idol' gewann? Danke an all meine Fans, Freunde und Familie, die mich in den vergangenen acht Jahren unterstützt haben. Es ist steinig gewesen, ein echter Höllenritt."

Derzeit arbeite Kelly Clarkson übrigens an ihrem fünften Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen