Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Deluxe-Neuauflage ihres Debüts

Christina Aguilera: Deluxe-Neuauflage ihres Debüts

14.08.2019 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Vor 20 Jahren ist Christina Aguilera mit "Gene in a Bottle", "What a Girl Wants" und "Come On Over Baby" der Durchbruch gelungen, alle vereint auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum.

Und um dies gebührend zu feiern, bringt die Sängerin eine Deluxe-Version der Platte heraus. Via "Instagram" kündigte sie an: "Es ist eine Ehre und ich freue mich so sehr anzukündigen, dass ich eine besonders spezielle Version digital und in meinem Laden und mehr am 23. August veröffentlichen werde. (...) Ich den nächsten paar Wochen werde ich die Erinnerungen von dieser Zeitperiode wieder erleben. (...) Nichts davon wäre ohne eure Liebe möglich gewesen und ich bin so dankbar dafür."

Mit ihrem selbstbetitelten Debüt schaffte es Christina Aguilera übrigens auf Platz ein in den USA und hat mittlerweile den achtfachen Platin-Status erreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen