Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello feiert Fridays for Future-Bewegung!

Camila Cabello feiert Fridays for Future-Bewegung!

23.09.2019 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello feiert die "Fridays for Future"-Bewegung! Die 22-jährige findet es einfach großartig, was die jungen Leute auf die Beine stellen und postete via "Instagram" mehrere Bilder der Demonstrationen.

Dazu spricht sie ihren Respekt gegenüber den Menschen aus, die an den Streiks teilgenommen haben und schreibt: "Jaaaa!!! der Klimawandel ist real und schadet diesem wunderbaren Planeten, den wir alle unser Zuhause nennen. An alle, die heute am Klimastreik teilgenommen haben, ihr seid so so inspirierend! Unser Planet und wir alle danken euch!"

Am vergangenen Freitag waren weltweit Millionen Menschen für ein besseres Klima auf die Straßen gegangen. In Deutschland hatten die Proteste in Berlin, Hamburg und München den größten Zulauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen