Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts bringt ihre Söhne zum Weinen

Naomi Watts bringt ihre Söhne zum Weinen

07.12.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts erschreckt ihre beiden kleinen Söhne immer wieder.

Die Schauspielerin nimmt den vierjährigen Alexander und den zweijährigen Samuel nämlich oft mit ans Set, und dort werden die Kids häufig mit ziemlich gewöhnungsbedürftigem Make-up verwirrt. Die 43-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "In Thailand war ich über und über mit Blut bedeckt. Wir mussten also viel darüber sprechen. Im Endeffekt kamen sie dann in meinen Wohnwagen und haben mich mit falschem Blut bespritzt. Dadurch konnten sie es verstehen. Ich denke, das kann gespenstisch sein. Dann habe ich mich an Halloween als Clown verkleidet und mein Jüngster brach wieder in Tränen aus. Er mochte das wirklich nicht."

Naomi Watts ist seit 2006 mit Live Schreiber lliert. Die beiden haben zwei Söhne - den vierjährigen Alex und den fast dreijährigen Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen