Startseite » Musik » Musik News » Cameron & Justin: angeblich Nicht Getrennt

Cameron & Justin: angeblich Nicht Getrennt

24.06.2006 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Cameron Diaz haben sich angeblich doch nicht getrennt.

Ein Freund des Paares dementierte derartige Gerüchte, so das "People"-Magazin. Er sagte: "Tatsache ist, dass die beiden sehr viel Zeit zusammen verbringen, während er an seinem neuen Album arbeitet." Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt, würden heiraten oder ein Baby erwarten habe es immer gegeben, schon zu beginn ihrer Beziehung seien Timberlake und Diaz das Topthema der Klatschpresse gewesen.

Vor wenigen Tagen wurde berichtet, Justin Timberlake hätte sich von Cameron Diaz getrennt. Es hieß, die Schauspielerin habe zu sehr geklammert, er hingegen wolle auf Welttournee gehen und frei sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen