Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Cameron Diaz: keine Verlobung

Justin Timberlake & Cameron Diaz: keine Verlobung

10.01.2005 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake und seine Freundin, die Schauspielerin Cameron Diaz, sind nicht verlobt.

Das bestätigte laut dem Magazin "People" nun Camerons Sprecherin Brad Cafareli. Die britische Presse hatte berichtet, das Paar habe sich über Neujahr verlobt. Die Presse-Referentin dementierte aber dementsprechende Berichte. Am Ringfinger des Film-Stars entdeckten Beobachter einen Diamantring. Der Heirats-Antrag soll Gerüchten zufolge an Silvester (31.12.) über die Bühne gegangen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Letztes Jahr gab es bereits diverse Gerüchte über eine mögliche Hochzeit der beiden Stars. So hieß es zum Beispiel, dass Justin und Cameron an Weihnachten heiraten wollten. Justins Mutter soll es aber verboten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Justin und Cameron sind seit Juni 2003 fest zusammen. Diaz war zuvor unter anderem mit Matt Damon und Jared Leto liiert. Timberlake war mit seiner Ex-Freundin Britney Spears schon verlobt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen