Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: total betrunken in Las Vegas

Justin Timberlake: total betrunken in Las Vegas

04.09.2007 - 06:25 Uhr

Las Vegas - Justin Timberlake hat es vergangenen Sonntag (02.09.) in einem Nachtclub in Las Vegas so richtig krachen lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, feierte der Sänger mit Freunden bis in die frühen Morgenstunden. Dabei floss jede Menge Alkohol. Die Paparazzi dürften sich gefreut haben: Sie bekamen einen total betrunkenen Justin vor die Linse.

Normalerweise achtet Justin Timberlake peinlich genau darauf, dass er gerade in solchen Situationen nicht abgelichtet wird. Vor einiger Zeit sagte er dazu: "Ich bin einfach wie jeder andere auch. Ich betrinke mich sinnlos, ich habe Drogen genommen und ich wurde mit heruntergelassener Hose erwischt. Es ist einfach nur so, dass ich sicherstelle, dass keine Kameras in der Nähe sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen