Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora wünscht Calvin Harris nur Schlechtes

Rita Ora wünscht Calvin Harris nur Schlechtes

29.03.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Rita Ora soll nicht gerade erfreut über die angebliche Beziehung von Taylor Swift und Calvin Harris sein.

Immerhin ist sie die Ex-Freundin des schottischen DJs und die beiden trennten sich nicht gerade in Freundschaft. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Zwischen ihr und Calvin ist böses Blut und er ist auch nicht besonders gut auf sie zu sprechen. Rita ist froh, dass er nicht mehr ihr Problem ist und sie wünscht beiden das Schlechteste."

Rita Ora und Calvin Harris trennten sich nach einem Jahr Beziehung im Sommer 2014. Er entzog ihr daraufhin alle Rechte an Songs, die er für sie geschrieben hatte. Seit kurzem wird der DJ immer wieder mit Taylor Swift gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen