Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Calvin Harris: nur eine lockere Beziehung?

Rita Ora & Calvin Harris: nur eine lockere Beziehung?

15.05.2013 - 12:50 Uhr

London - Rita Ora und Calvin Harris scheinen nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert zu sein.

Insider glauben, dass die 22-Jährige eine lockere Beziehung mit dem DJ anstrebt und keine feste Bindung eingehen möchte. Wörtlich sagte ein Freund dem "Heat"-Magazin: "Rita möchte sich nicht auf irgendwen festlegen. Für sie ist das eine Spielwiese und sie behauptet, noch nie verliebt gewesen zu sein. Calvin ist einfach der letzte Name in einer langen Reihe von Leuten, mit denen sie Spaß hat. Es ist nichts Ernstes, und sie hat ihm klargemacht, dass es keine exklusive Vereinbarung ist. Er findet das in Ordnung - er sucht auch nichts Ernsthaftes, denn beide sind sehr beschäftigt."

Calvin Harris und Rita Ora wurden übrigens angeblich Anfang Mai in Las Vegas beim Knutschen erwischt. Bisher wollen sich aber beide nicht zum Stand ihrer Beziehung äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen