Startseite » Musik » Musik News » “Disciples”: „Es muss sich für uns gut anfühlen“

“Disciples”: „Es muss sich für uns gut anfühlen“

31.05.2017 - 15:00 Uhr

London – “Disciples” feiern derzeit mit ihrem Hit „On My Mind” große Erfolge.

Aber wann immer sie einen Song geschrieben haben, können sie nie vorhersagen, ob dieser auch wirklich gut ist. Gegenüber „Bang Showbiz“ meinte Nathan Vincet Duvall aus dem Edm-Trio: „Um ehrlich zu sein, wir wissen es einfach nicht. Wir wissen, dass er sich für uns gut anfühlen muss. Ob er auch gut angenommen wird, das kann man nicht wissen, das ist nur ein Nebenprodukt. Wir müssen mit dem Produkt zufrieden sein. Das andere ist nur ein Bonus. Mit beispielsweise ‚On My Mind‘ haben die Sachen unsere Erwartungen übertroffen. Wir wussten, dass er großartig ist, weil wir ihn toll fanden.“

Der bekannteste Hit von „Disciples“ ist hierzulande übrigens „How Deep Is Your Love?“, den sie gemeinsam mit Calvin Harris veröffentlicht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen