Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die Songs mit Disciples

Ellie Goulding & die Songs mit Disciples

29.08.2018 - 08:30 Uhr

London - Ellie Goulding ist derzeit ja mit den Arbeiten an ihrem kommenden Album beschäftigt und sie plant dafür offenbar eine Kollaboration mit "Disciples".

Zumindest hat dies das Dance-Trio - bestehend aus Nathan Vincent Duvall, Gavin Koolmon und Luke McDermott - gegenüber der "Sun" ausgeplaudert. Nathan meinte: "Wir haben sie letzten Monat getroffen. Ich ging zu ihr und sagte: 'Wir sollten etwas zusammen machen.‘ Und sie meinte: 'Ja, hier sind meine Kontaktinfos.‘ Wir schreiben uns E-Mails. Es gibt Dinge in der Pipline."

Musik ist für Ellie Goulding übrigens sehr wichtig, denn ohne sie wäre die Sängerin wohl nicht mehr am Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen