Startseite » Musik » Musik News » Disciples schwärmen von Calvin Harris

Disciples schwärmen von Calvin Harris

24.07.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Die "Disciples" sind schwer begeistert von Calvin Harris. Das englische Produzenten-Trio, das sich hauptsächlich mit elektronischer Musik beschäftigt, weiß den Schotten nicht nur als Künstler, sondern auch als Menschen sehr zu schätzen.

Gavin Kool sagte "Bang Showbiz": "Er ist mehr als ein Freund. Er hat großes Interesse an unserer Musik und Karriere gezeigt, also hat er diese Seite, aber er ist einfach ein toller Mensch, den man gern um sich hat. Wir sind über die Jahre alle auf unterschiedliche Weise von ihm beeinflusst worden."

Die "Disciples" haben übrigens gerade mit Calvin Harris ein Cover von "How Deep Is Your Love" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen