Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: ein schlechter Vermieter?

Calvin Harris: ein schlechter Vermieter?

12.07.2015 - 11:10 Uhr

Glasgow - Calvin Harris vermietet angeblich seine Wohnung in Schottland an Studenten.

Der DJ verdient umgerechnet fast 60 Millionen Euro im Jahr und er und seine Freundin Taylor Swift wurden kürzlich sogar zum bestbezahlten Promi-Paar ernannt. Wie die britische "The Sun" berichtet, soll der 31-jährige Schotte seine Vier-Zimmer-Wohnung in Glasgow an Studenten vermieten - für rund 550 Euro pro Zimmer. Er selbst wohnt ohnehin die meiste Zeit in Las Vegas. Allerdings scheint er seinen Pflichten als Vermieter nicht nachzukommen. Ein Insider erzählte: "Calvin hat so viel zu tun, dass er ein paar Dinge schleifen lässt. Ein Bewohner hat sich beschwert, dass er seit sechs Monaten den kaputten Kühlschrank nicht reparieren lässt."

Seit 2013 tritt Calvin Harris übrigens regelmäßig in Las Vegas in einem Club auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen